Afrika

 

Diese Bilder entstanden während der Reise durch Togo und Burkina Faso im Jahr 2007.Mein Vater und ich haben damals einige Bekannte besucht.

Twike

 

2009 habe ich mir ein Twike gekauft. Ein Twike ist ein sehr innovatives Elekrtomobil. Speziell ist, dass der Fahrer den Elektroantrieb per Treten entlasten kann. Die Reichweite steigt so um ca. 10%. Da die Akkumulatoren sehr teuer sind, habe ich mir selber Batteriepacks zusammengestellt.

 

Wave 2013
 

Mit meinem Twike ab zur Wave 2013 - Tour der offenen Türen!

Die Wave ist eine jährlich stattfindende Elektromobiltour.

Folgende Route bin ich gefahren:

Freitag: Münchenbuchsee - Kirchberg - Oftringen - Baden - Dübendorf Samstag: Dübendorf - Zürich (Weltrekordversuch) - Rüti - Hittnau - Effretikon - D¨bendorf - Nürrensdorf - Kyburg - Attikon - Ossingen - Neuhausen - Dachsen

Sonntag: Dachsen - Spreitenbach - Oftringen - Kirchberg - Münchenbuchsee

 

Fotogalerien