Wer wählt(e) mich?

Auch bei den letzten Grossratswahlen habe ich auf der SP-Männer Liste kandidiert. Um herauszufinden, wer mich denn eigentlich gewählt hat, habe ich jetzt ein Diagramm erstellt. Farblich hervorgehoben ist jeweils der von mir erzielte Rang (zwischen 1 und 11). Gesamthaft habe ich es auf den (sehr guten) 6. Rang geschafft. Um gewählt zu werden, muss ich also vor allem in den rot markierten Gemeinden besser gewählt werden. Falls du also in einer dieser Gemeinden wohnst, weisst du jetzt was du machen musst: 2x Manuel Kast auf deine Wahlliste schreiben. Ich bin gespannt wie es bei diesen Wahlen aussehen wird. 😊 Danke für deine Unterstützung!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Manuel Kast Proudly created with Wix.com