Kandidatur Grossrat Kanton Bern

Am 30. März 2014 finden im Kanton Bern die Grossratswahlen statt.Die SP-Sektion Münchenbuchsee schickt 3 ihrer Mitglieder ins Rennen. Die SP fühte am 6.November eine Nominationsveranstaltung für die Wahlkreise Bern-Süd, Bern-Nord und Bern Stadt durch.Alle Kandidaten wurden nominiert und sind nun offiziell Grossratskandidaten. Irene Hügli, Andreas Burger und ich, werden nun unseren Wahlkampf organisieren und planen. Hanni Winkenbach, selber Grossrätin von 1998 bis 2006, wird uns mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen unterstützen. Ich freue mich auf einen spannenden Wahlkampf und gutes Resultat am 30.März! Vielen Dank schon jetzt für Ihre Unterstützung.


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Manuel Kast Proudly created with Wix.com