No Billag und unsere Kultur

Was ist Kultur? Unsere "Abendländische Kultur"... Genau die Kultur, welche von den tausenden von Migranten kaputtgemacht wird. Die Kultur, die unser Land bald nicht mehr hat, weil sich soviele Asylsuchende in der Schweiz befinden? So wird es zumindest von rechten Kreisen gepredigt. Immer und immer wieder...

Ich frage mich, warum die SVP trotz ihrer Kulturverbundenheit hinter der No-Billag Initiative steht?

Gehören etwa der Schweizer Film, Schweizer Musik, Schweizer Volksfeste nicht zu unserer Schweizer Kultur? Wenn doch, warum will die SVP dann genau diese Institution bestatten, welche sich seit jeher um die Schaffung, Förderung und Verbreitung unserer Kultur kümmert?

Wichtig zu wissen ist: Ohne Billag, kein Schweizer Film, weniger Schweizer Musik!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square