Last Minute Abstimmungsempfehlung

Für eine gute Bahninfrastruktur. Nur wenn zu jeder Zeit Züge in kurzer Zeit von Ort A nach B fahren sind auch Autofahrer bereit, auf den ökologisch sinnvolleren ÖV umzusteigen. Deshalb ja zur Sicherung der Finanzierung der Öffentlichen Verkehrsmittel.

FABI - JA

Abtreibungen sind kein teures Anliegen, dank der Franchise, bezahlt man die erste Abtreibung immer selber. Frauen die absichtlich nicht verhüten und dann immer wieder Abtreiben sind ein Ammenmärchen. Wer Geschlechtsverkehr haben kann soll auch die Abtreibung selber bezahlen? Wer raucht bezahlt seine Lunge ja auch selber, oder?

Abtreibungsfinanzierung ist Privatsache – NEIN

Hooligans haben nichts an einer Sportveranstaltung zu suchen. Sie veranstalten Chaos im Falle dass die eigene Mannschaft verliert, sie randalieren aber auch wenn sie gewinnen. Natürlich sind vom Konkordat auch normale Sportfans betroffen, es muss jedoch ein Zeichen gegen Gewalt gesetzt werden.

JA zum Hooligankonkordat

Die Schweiz ist auf Arbeitskräfte aus dem Ausland angewiesen. Nur so können wir den in der Schweiz gewohnten Lebensstandard aufrecht erhalten. Für Weltuntergangtheoretiker welche mit Aussagen wie „Wenn es so weiter geht, fahren wir die Schweiz an eine Wand“ habe ich nur ein müdes Lächeln übrig. Warum also die Bilateralen gefärdern?

Masseneiwanderungsinitiative - NEIN

#abstimmungsempfehlung #manuelkast

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by Manuel Kast Proudly created with Wix.com