Die Fahne im Wind

Bei jeder etwas sozial angehauchten Initiative der sogenannten "Linken", "Roten" oder "Sozis" schreit die SVP "Das könnt ihr nicht machen, da wandern uns die ausländischen Firmen ab". Gehts um "Pauschalbesteuerung", "1:12", "Mindestlöhne", "Unternehmenssteuern" usw. ist das ein Hauptargument. Intressant ist, dass diese "Abwanderug von Firmen" jetzt plötzlich auch bei dieser tollen Masseneinwanderungsinitiative ein Thema wird... Ich persönlich denke nicht, dass etwas in diese Richtung geschehen wird. Doch dass die Initianten mit "vollen Zügen" und "Lohndumpig" geworben haben, sich aber dann gegen FABI und Mindestlöhne einsetzen zeigt doch deutlich, die Argumente der SVP sind wie eine Fahne im Wind...

#argumente #svp

Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square