Wahlen 2016 Ergebnisse

So, eben hat die Gemeinde die Resultate der Gemeindewahlen veröffentlicht. Zu allererst freut es mich, dass ich hervorragend wiedergewählt wurde. Mit den erziehlten 1'548 Stimmen konnte ich sogar langjährige Parlamentsmitglieder überholen. Vielen Dank an alle die mich unterstützt haben. Die SP konnte die Anzahl Sitze im Parlament halten, leider hat es nicht für einen Sitzgewinn gereicht. Ebenfalls konnten die beiden Sitze im Gemeinderat verteidigt werden.

Der Kampf um das Gemeindepräsidium ist jedoch noch nicht vorbei. Die beiden bestplazierten Kandidaten (Fred Gerber SP und Manfred Waibel SVP) werden zur Stichwahl am 11.Dezember antreten.

Ich hoffe, dass sich alle Rot-Grün-Mitte Parteien hinter den SP Kandidaten Fred Gerber stellen. Ist dem so, stehen die Chancen für Fred sehr gut!


Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square